Felix

Felix - kleiner Dackelmix aus dem rumänischen Tierschutz

FELIX DU BIST ZUCKER – voll so ein kleiner Flippieee. Nicht alle Hunde müssen Beige oder Cappuccino sein um geliebt zu werden …

Felix ist einfach nur wunderschön … schaut doch mal … und er wartet schon eine gefühlte Ewigkeit auf “SEINE MENSCHEN”.

Felix ist ein kleiner Rüde, der mit all seinen Mitbewohnern – egal ob Mädchen oder Junge – absolut klar kommt – er ist immer freundlich und lieb. Nicht nur zu Hunden auch zu Menschen – er hat null scheu und ist lieb und vertrauensvoll und wartet darauf entdeckt zu werden.

Felix ist ein -erste-Klasse- Hund- der jetzt echt mal ein Zuhause finden muss, damit er nicht noch viel mehr Zeit im Shelter leben muss. Fanclub: Schwarze klein-Hunde – oder vielleicht Labbi auf Dackelbeinen – Felix ist der den ihr sucht … und er sucht Euch!

Felix ist Anfang 2016 geboren.
Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen mit EU-Pass, geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und haben einen Snaptest 4Dx auf Mittelmeerkrankheiten.