Felix

Geschlecht: männlich

Alter: 06/2019

Kastriert: ja

Größe: ca. 70 cm

Sozialverträglich: ja

Katzenverträglich: ja

Felix wurde als Welpe mit seinen Geschwistern auf der Straße gefunden und von der Tierschützerin gerettet. Felix lebt bei der Tierschützerin zuhause. Seine Geschwister hatten das große Glück und fanden ein Zuhause. Leider ist Felix alleine zurück geblieben. Er lebt hier draußen im Freilauf, ist mit anderen Hunden sehr verträglich. Auch Katzen sind für Felix kein Problem. Er kann an der Leine gehen und ist nicht dominant. Felix liebt es zu fressen er ist wie ein großer Kuschelbär. Felix liebt Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit zu bekommen. Er ist vom Charakter eher ein ruhiger und ausgeglichener Hund. Felix ist ein Herdenschutzhund- Mix. Felix ist ein offener, freundlicher und zutraulicher Rüde dem nix aus der Ruhe bringt. Gern kann Felix auch zu Kindern ab 10 Jahren vermittelt werden. Wann wird Felix gesehen und bekommt seine Chance?

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de