Felix

Felix. Geboren Juni 2019, Größe: im Wachstum, kastriert

Felix… unser Nesthäkchen … wurde ohne Eltern auf der Straße gefunden 🙁 oh jeeee. Jetzt lebt er bei einer Tierschützerin im Shelter. Zusammen mit Hund & Katz. Also: Felix und seine Geschwister wurden als Welpen auf der Straße gefunden; die Geschwister wurden vermittelt. Nur Felix… lonesome FELIX sucht immer noch ein zu Hause. Aus dem süßen Welpen wurde mittlerweile ein wunderschöner, aber großer Rüde. Bitte lasst euch nicht nur von der “ach wie SÜSS” Emotion der Mäuse leiten – Felix ist groß – und vermutlich ein Herdenschutzhund-Mischling!!! Bitte seid euch bewusst, dass ihr eine wirklich große Verantwortung – grad gegenüber dieser Rasse – habt! Da muss auch euer Fell dick sein 😀 Wie sie werden – wissen wir nicht! Wie groß sie werden – ein wahrer Wonneproppen. Trotzdem wird sich bestimmt auch das passende Zuhause für LONESOME FELIX finden…oder???


Felix im September 2019


Felix im November 2019


Felix im Februar 2020

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

hallo@wir-retten-hunde.de