Felice

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Felice ❤ kastrierter Rüde,

geb. 04/2016,

mittelgroß

Felice ❤ (hört sich zwar an wie ein Mädchenname – aber ist ein junger Rüde) … also, Felice hat in Rumänien einen Antrag auf Ausreise und Adoption gestellt. Besondere Merkmale: Die farbliche Aufteilung ist eindeutig schwarz/weiß – Ohren können in Seitenlage stehen, ansonsten sind sie geklappt – Fell ist pflegeleicht – Gesichtchen zauberhaft ❤ Alle Hunde die bei unserer Tierschützerin sind hatten das große Glück, dass sie aus einer ganz schlimmen Situation gerettet wurden 🙁 So auch Felice ❤ … er war an einem Draht angebunden, komplett ausgehungert und dehydriert wurde er aufgefunden. Jetzt im rumänischen Shelter hat er auch ein wenig Freude mit seinen Mitbewohnern – er himmelt sogar die stolze “Grand Lady Lorri” an 😃 Mit allen im Kennel ist Felice sehr verbunden. Was unseren hübschen Felice ausmacht ist, dass er nicht nur von außen sondern auch von innen her schön ist. Er ist ein sozialer, ansprechender, fröhlicher und kluger Hundebub ❤ Was jetzt noch fehlt ist sein “endlich-zu-Haus-angekommen-Glück” – denn das hat er bislang noch nicht gefunden 🙁 Gerade er sehnt sich aber nach Beschäftigung, Auslauf und viel Liebe und ist begeistert über jede Aufmerksamkeit – seine Augen erwartungsvoll!! – immer – ob endlich JEMAND kommt – endlich MEHR kommt, als der graue Einheitsbrei in den Kennelzäunen 🙁 Felice steht in den Startlöchern endlich über Wiesen & Felder zu wetzen – jahaaaa – gerne mit weiteren Hundekumpel – und am allerliebsten mit so einer souveränen Hündin wie seine beste Freundin Lorri ❤ Also los – schicken wir Felice durchs Netz und dann in sein “Glücks-Zuhause” … das kann nicht so schwer sein … oder???

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt