Fee

Fee - Tolle Hunde aus dem Auslandstierschutz zu vermitteln

Die schwarze Labbi-Mix-Hündin heißt Fee, sie wurde im tiefsten Winter hochträchtig auf der Straße gefunden.Fee wurde von unserer Kollegin gerettet und kam in ein privates Shelter.
Dort brachte sie ihre Welpen zur Welt.

Fee sucht nun auch ein Zuhause für immer, sie soll nicht zurück bleiben. Auch ihre Welpen sind in der Vermittlung. Und wie man weiß, geht es bei Welpen schneller als bei Erwachsenen Hunden.

Fee ist eine ganz liebevolle, freundliche Mama, sie kümmert sich rührend um ihre Welpen.
Auch zum Menschen ist sie lieb, freundlich und genießt jede Aufmerksamkeit.
Sie wurde 2016 geboren.

Wer gibt Mama-Fee ein schönes Zuhause?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, einfach eine Mail an hallo@wir-retten-hunde.de schreiben oder ruft uns an Tel. 0171/9814140

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit EU-Pass aus. Bei Ausreise wird ein Snap4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.