Fanta

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Alter: 01/2017

Größe: ca 50 cm

Sozialverträglich: ja

Fanta: wunderschöne Hündin mit dem gewissen Etwas, Als Welpe auf der Straße ausgesetzt , wartet sie schon so lange im Shelter bei unserer Tierschützerin. Für Futter wird gesorgt aber reicht das ? Ein Leben lang im Zwinger. Fanta darf regelmäßig mit den anderen Hunden in den großen Hunde Auslauf aber soll das jetzt alles gewesen sein? Fanta sucht die Nähe zum Menschen, sie ist eine freundliche Hündin die im Shelter in einem gemischten Rudel lebt . Es wird endlich Zeit für eine eigene Familie, endlich Zeit das Leben außerhalb des Zwingers, außerhalb des Shelters kennenzulernen, Wälder , Wiesen und vielleicht sogar das Meer herrliche Spaziergänge gemeinsam mit dir. Rette eine (d)eine Seele

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de