Fanta

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Alter: 01/2017

Größe: ca 50 cm

Sozialverträglich: ja

Fanta … gefunden als Welpe zusammen mit ihren drei Geschwistern ausgesetzt – eine von vielen namenlosen Hunden – unerwünscht 🙁
Eine Tierschützerin fand die Geschwister und hat die kleine Familie mitgenommen in ihr kleines privates Shelter. Die vier haben sich prächtig entwickelt und sind tolle Hunde geworden.
Drei der Geschwister haben schon lange eine Familie gefunden – wir freuen uns sehr für sie. Aber Fanta wartet immer noch – das einzig Schöne was sie hat sind die wirklich wenigen Streicheleinheiten unserer Tierschützerin, die eigentlich gar keine Zeit hat.
Wir wünschen uns jetzt endlich, dass Fanta GESEHEN wird!!!!
Es gibt eben nicht nur Welpen im Tierschutz – Tierschutz gilt für alle Hunde – egal wie alt sie sind <3

Fanta muss endlich das Shelter verlassen, sie muss noch so viel Zeit aufholen – Leben aufholen. Alle Hunde dürfen im Wechsel in kleinen Gruppen in den Garten. Fanta ist eine sehr freundliche und menschenbezogene Hündin und lebt mit Rüden, Hündinnen und Welpen zusammen.
Schaut sie an … da lauert voll das Potenzial: Hundeschule – Hunde 1×1, Hundekumpels, Felder & Wiesen, Liebe mit ihrem Menschen, endlich LEEEEEBENNNN – Zuhause eben, das soll jetzt Wirklichkeit werden – wer erfüllt Fanta ihren Traum und schenkt ihr ein Zuhause für immer? Wer kann diesem Lächeln nicht widerstehen?

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de