Evi

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Alter: Februar 2021 geboren

Kastriert: ja

Größe: klein

Das kleine Mädchen auf dem Arm der Tierschützerin heißt Evi. Sie wurde auf dem Feld gefunden, an einer Straße Mutterseelen alleine. Die Tierschützerin Doina nahm das kleine Mädchen mit. Das Bild auf dem Arm, hier könnt ihr sehen wie froh Evi darüber war. Endlich in Sicherheit, gerettet, essen, nicht mehr Hungern. Evi ist jetzt im privaten Shelter und lebt im kleinen Rudel. Hier zeigt sich Evi zu anderen Hunden sehr sozial, lieb und freundlich. Am meisten freut sich Evi wenn sie menschliche Zuwendung bekommt. Am liebsten hätte es Evi wenn Doina sie auf den Arm nimmt und streichelt und mit ihr redet. Leider fehlt dafür die Zeit, es gibt noch ca. 150 andere Hunde die Doina brauchen. Gerade für so kleine Hunde ist es schwer im Tierheim, die Geräusch Kulisse ist enorm. Wir würden uns wünschen das Evi das winzige Hunde Mädchen schnell ein liebevolles zu Hause für immer findet.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus.

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de