Eva

Eva, geb Jan/2017,

kastriert,

ca. 40 cm SH

Eva ❤ … okay – der Adam fehlt nicht wirklich – wenn er da wäre auch ok – aber unserer zauberhaften Eva fehlt erstmal ein schönes “Eva-für-immer-nur-Eva-Körbchen” 😃 Logisch oder? Eva wurde nicht aus dem Paradies vertrieben – sie ist der Hölle entkommen 🙁 Eva wurde aus der Tötung gerettet und lebt nun in einem kleinen Shelter in Rumänien. Die kleine, helle Zuckerschnute lebt im Rudel und ist dort mit allen Kollegen verträglich. Eva ❤ ist eine sehr freundliche, offene Hündin. Sie liebt es mit allen zu toben, wann immer es geht – JAWOLLLL 😃 Also ran die Tasten und PN geschrieben ❤

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt