Estefania

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Alter: Mai 2021 geboren

Größe: im Wachstum

Kastriert: nein zu jung

Sozialverträglich: ja

Eingerollt ins Stroh wartet Estefania darauf dass die Nacht kommt. Das süße Welpenmädchen lebt mit ihren Geschwistern Enja und Earl in einem privaten Shelter. Die drei wurden als winzige Welpen auf der Straße gefunden von der Tierschützerin. Estefania und ihre Geschwister haben sich prächtig entwickelt. Estefania lebt im Rudel mit verschiedenen Hunden zusammen. Sie ist lieb, freundlich, verspielt und neugierig. Aber das Leben hier ist Trist, ein Leben nur draußen bei Wind und Wetter. Die Highlights am Tag ist wenn die Tierschützerin Zeit hat und es eine Spiel Stunde gibt. Wir wünschen uns für Estefania Menschen die ihr ein liebevolles Zuhause schenken und ihr zeigen wieviel Überraschungen das Leben bereit hält. Bist du der Mensch für Estefania?

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten. Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.