Enya

Rumänien; Hund; Tierschutz; Adoption

Geschlecht: weiblich

Alter: November 2022 geboren

Größe: ca. 45 cm

Kastriert: ja

Der süßen Hündin mit den lustigen Hund haben wir den Namen Enya gegeben.

Doina unsere Tierschützerin fand Enya auf der Straße auf der Suche nach Futter. Doina nahm Enya mit in ihr privates Tierheim, hier lebt Enya jetzt.

Enya ist vom Körperbau eine zierliche und zarte Hündin.

Vom Wesen zeigt sich Enya, lieb, freundlich dem Menschen sehr zugewandt.

Auf den Bildern, wo Enya auf dem Arm ist, so wurde sie gerettet. Voller Vertrauen ließ sich Enya hochnehmen und tragen bei einem fremden Menschen.

Jetzt im Tierheim ist Enya zwar in Sicherheit und bekommt regelmäßig Futter. Aber Enya ist leider eine von insgesamt 150 anderen Hunden, die sehnlichst darauf warten adoptiert zu werden, um das Tierheim zu verlassen.

Enya zeigt sich den anderen Hunden gegenüber sozial und aufgeschlossen. Enya sucht auch die Nähe ihrer Artgenossen.

Wer hilft Enya ein schönes Zuhause für immer zu finden?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de.

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, kastriert sind die Hunde i.d.R ab dem Alter von 10 Monaten.