Enrico

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: ca. März 2021 geboren

Größe: im Wachstum

Kastriert: nein zu jung

Sozialverträglich: ja

Enrico bildschön, lieb, freundlich, neugierig, verspielt und aufgeschlossen. Der kleine Welpen Bub ist in Sicherheit im privaten Shelter, zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mutter. Enrico wurde von der Straße gerettet. Wir durften Enrica persönlich kennenlernen. Er ist ein lieber aufgeweckter Hunde Bub, er fand es ganz toll mal Besuch im Shelter zu bekommen. Enrico mag Menschen und andere Hunde, schließlich lebt er jetzt im Rudel mit vielen anderen Fellnasen. Enrico wünscht sich so sehr ein liebevolles Zuhause mit einem weichen Körbchen. Gern darf im neuen Zuhause ein weiterer Hund leben. Ist aber kein Muss. Wer verliebt sich in den süßen Schatz Enrico?

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten. Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.