Emily

Emily, geb Mai/2020,

Größe ca. 40 cm SH,

reist kastriert aus

Emily ❤ … als Welpchen auf der Straße gefunden, zusammen mit ihrer Mutter. Das war ein Glück für beide, da sie nun bei unserer Tierschützerin in einem privaten Shelter in Rumänien, in Sicherheit leben können. Emily ❤ ist eine interessante Mischung: Ihr Aussehen hat sie von ihrer Mutter eine Schäferhund-Mixe – aber die Größe … nun ja, da ist der Schäfi nicht wirklich durchgeschlagen 😃 da kann man nur raten ❤ Aber wie wir alle wissen – wahre Schönheit kommt von INNEN! … und da kann Emily mit Größe punkten – sie ist eine freundliche, verspielte, sozialverträgliche kleine Hündin. Wir finden, dass es in ihr hübsches Gesichtchen geschrieben steht ❤ … und nun wird es aber auch Zeit, das sie IHR Leben außerhalb des Shelters kennenlernt – so ein wirkliches Hundeleben eben … mit Spielen, Kumpels, Toben, LERNEN!!!, Gas geben, Körbchen uuuuuunnnnd LIEBE natürlich ❤

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.