Emika

Tierschutz; Adoption; Hund; Rumänien

Geschlecht: weiblich

Alter: Mai 2023 geboren

Größe: ca. 45-50 cm

Kastriert: ja

Die wunderschöne und liebenswerte Emika sucht ein Zuhause für immer.

Emika wurde von Doina unserer Tierschützerin von der Straße gerettet.

Emika wurde von Hunden gebissen und verletzt, Doina brachte Emika in eine Tierklinik und Emika wurde behandelt.

Emika hat sich prächtig entwickelt und hat sich erholt, sie lebt hier zusammen mit anderen Hunden und mit Katzen. Emika liebt sie alle.

Sie zeigt sich sehr verspielt, schlau und neugierig. Auch das Klink Personal hat Emika um den Finger gewickelt. Sie ist einfach bezaubernd und liebenswert.

Nun suchen wir für die junge und hübsche Emika ein Zuhause für immer. Doina hat ein privates Tierheim mit Rund 150 Hunden, wir möchten Emika das jetzt nicht zumuten, dass sie ins Tierheim muss. Das wäre für Emika schlimm, gerade weil sie jetzt kennen gelernt hat wie es ist mit Menschen zusammen zu leben und sie genießt es sehr.

Emika freut sich ein Loch in den Bauch, wenn jemand vom Personal mit ihr spielt. Immer spielen zu dürfen und jede Menge Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit zu bekommen, das ist das höchste für Emika.

Es wäre schrecklich, wenn wir Emika jetzt da rausreißen und in das Tierheim bringen müssten, in dem sie eine unter vielen wäre.

Emika ist jung und ist so lebensfroh, sie hat es verdient ein schönes Leben in einem richtigen Zuhause führen zu dürfen. Berührt dich die Geschichte von Emika? Oder hast du dich womöglich verliebt? Dann melde Dich!

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten. 

Anfragen und Informationen bitte Mail: hallo@wir-retten-hunde.de