Elton

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause
ELTON <3

Elton, geb. Juli 2014, kastriert, mittelgroß

Elton, ein Struppi wie er im Buche steht und im besten Alter hat seinen Koffer gepackt und wartet auf sein Ticket ins Glück. Glück hatte er bisher wenig: er saß in der Tötung, hatte keine Perspektive. Doch man sah ihn und so kam er zu unserer Tierschützerin. Seither lebt er in einem privaten Shelter in Rumänien. Sein Retter und Betreuer ist männlich, somit hat er keine Probleme mit Männern. Auch sonst ist Elton ein freundlicher Hund, der sich mit Hunden versteht und ein Ruhepool im Rudel ist.
Wer schenkt einem Rüden im besten Alter, der in sich ruht und entspannt ist ein Zuhause?

 

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt