Elsa

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Elsa ❤Geb; 3/ 2012

Geschlecht ; weiblich

Kastriert; ja

Größe; groß , ca 65 cm

Sozialverträglich; ja

Elsa ist eine wunderschöne und freundliche Hündin mit einem ausgeglichenen Charakter. Aus ihren Augen springt förmlich Magie, kühl und doch so warm berührt sie unser Herz. Elsa wurde von unser Tierschützerin aus einer Tötung gerettet sie erstmal aufgepäppelt werden denn sie war vollkommen abgemagert und in einen erbärmlichen Zustand. Seitdem befindet sie sich jetzt bei unserer Tierschützerin im Tierheim. Wir suchen für Elsa ein Zuhause mit Garten, damit die ältere Lady endlich den Zwinger verlassen darf.

Weitere Informationen auf Anfrage RETTE ( D)EINE SEELE ❤

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.