Elly

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Elly, geb. Jan/2021,

kastriert,

SH 40 cm,

8 kg

ELLY auf PS in 86675 Buchdorf

Unser scheues Rehlein Elly… ursprünglich kommt Elly aus Rumänien. Sie war mit Sicherheit ein Straßenhund, hat dort wohl auch keine guten Erfahrungen mit Menschen gesammelt. Immer wieder vom Menschen weggescheucht zu werden, getreten, geschlagen… ungewollt zu sein… das hinterlässt Spuren auf der Seele eines Hundes. Und Elly ist ein sehr sensibler Hund. Nun hat Elly aber den ersten Schritt in ein neues Leben gemacht und lebt auf einer Pflegestelle in Buchdorf. Dort lebt Elly mit 2 weiteren Hunden, sie geben ihr Sicherheit und sie orientiert sich an den vorhandenen Hunden. Elly ist ein Rohdiamant, sie hat so viel Potential… sie ist neugierig, möchte eigentlich alles kennenlernen und mitmachen. Doch noch ist sie recht schüchtern. Wenn man sie nicht bedrängt, ihr den Raum und die Zeit lässt… dann zeigt Elly ihr Potential. Wir suchen für diese Zuckerschnute ein ruhiges Zuhause, ländlich, gerne mt Haus/Garten. Ellys Menschen sollten Geduld und Hundeerfahrung haben, Kinder im entsprechenden Alter wären ok. Wer schenkt Elly ein Zuhause, wo aus dem Rohdiamanten ein HOCHKARÄTER wird?!

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.