Ellie

Ellie- Welpen aus dem rumänischen Tierschutz zu vermitteln

Update April 2019: Da waren es nur noch 2…
Carlos, Emily, Leonie, Rusty und Tilly sind vermittelt und haben eine Familie in Deutschland gefunden!

Alle 7 Welpen wurden vor der Tötung abgestellt.. ohne Mutter gerade mal 4 Wochen alt.

Valentina und Ellie suchen leider noch, sie sind Ende November 2018 geboren.
Beide sind Welpentypisch verspielt und lieben es mit den Menschen herum zu toben.
Ideal wäre es wenn schon ein 1. Hund vorhanden wäre der als Oberlehrer fungiert.
Wir vermuten, dass es Wolfspitz-Mischlinge sind. Sie werden wohl etwa mittelgroß.

Hier stellen wir ELLIE vor. Die kleine Süße hat sich schon prächtig entwickelt und wartet sehnsüchtig auf IHRE Menschen, die ihr die Welt zeigen.

 

Alle Welpen werden vollständig geimpft, bekommen einen EU Pass, Micro Chip.
Weitere Infos, Bilder , Videos auf Anfrage