Ellie-Ciuta

Ellie – Ciuta � Geb. Ca 7.2020

Geschlecht; weiblich

Größe; im Wachstum, evtl. mittel -groß werdend

Kastriert; zu jung

Sozialverträglich; ja

Rumänien und seine Überraschungen…du kannst sie jederzeit und überall finden. Dieses kleine Welpenmädchen wurde kurz vorm Dunkelwerden alleine im Wald gefunden … Wie kam sie wohl dorthin ? Soweit weg von den nächsten Häusern. Wurde sie mit ihren Geschwistern ausgesetzt und ist sie die einzige Überlebende.?.ja so könnte es gewesen sein..denn Welpen findet man oft in Säcken abgelegt an den Müllcontainern oder im Wald . Ellie- Ciuta süßes Welpenmädchen..sie ist sehr menschenbezogen ..das sagt jedenfalls schon aus, da gab es Menschen in ihrer Nähe. .Menschen.. ohne Mitgefühl ohne Skrupel… Jetzt wartet Ellie- Ciuta bei unserer Tierschützerin, sie wurde entwurmt und bekommt ihre Impfungen..und dann braucht sie dich..eine Familie..zum kuscheln..eine Familie die ihr das Leben erklärt..eine Familie mit Herz , die bereit ist mit ihr durch die nächsten 15 …Jahre zugehen… Ellie lebt mit vielen Hunden zusammen Sie ist welpentypisch verspielt und befindet sich im Wachstum.

November 2020

 

 

 

.

.

.

Rette (d)eine Seele Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

 

Unsere Hunde reisen: geimpft, je nach alter kastriert, gechipt, entwurmt und haben ab 8 Monate einen Snaptest 4Dx auf Mittelmeerkrankheiten. Hinweise zum Datenschutz finden Sie auf unserer Homepage.