Ella

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

ELLA <3Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein zu jung
Alter: Februar / 2021 geboren
Größe: im Wachstum klein bleibend

Sozialverträglich: ja

Ella und ihre 4 Geschwister hatten einen Besitzer, der sie aber loswerden wollte. Wie so oft in Rumänien. Er rief die Tierschützerin an um sie abzuholen, er drohte damit die Welpen zu entsorgen. Natürlich nahm sie die Welpen mit in ihr privates Shelter und versorgte die Welpen.
Ella und ihre Geschwister haben sich prächtig entwickelt und suchen jetzt ein liebevolles Zuhause für immer.
Ella ist Welpen typisch, verspielt, neugierig, lieb, freundlich, liebt den Menschen.
Und wunderschön ist sie auch. Sie lebt im Shelter zusammen mit sehr viel anderen Hunden, für die Videos haben Ella und ihre Geschwister das Shelter verlassen. Wie man auf den Videos sieht, sind sie aufgeweckt, aufgeregt und wissen gar nicht was los ist. Denn sie kenne ja nichts anders. Ella war 10 Wochen alt, als sie ins Shelter kam.

Wer verliebt sich in Ella und schenkt ihr ein Zuhause?

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de