Ella

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

 

Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Alter: 01/2014 Größe: ca. 50 cm Sozialverträglich: ja

Ella und ihre Welpen wurden verlassen auf einem Feld gefunden. Alleine, sich selbst überlassen. Die Tierschützerin wurde gerufen und nahm die Mutter Ella mit ihren Welpen mit in ihr privates Shelter. Sie wurden erst einmal versorgt, nun lebt die Familie zusammen auf einer Pflegefamilie und es geht ihnen gut. Ella ist eine liebe, freundliche, offene Hündin und eine sehr gute Mutter. Wir suchen ein Zuhause für Ella. Wer verliebt sich in die hübsche Maus und zeigt ihr das Leben?

 

 

 

 

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Vermittelung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München