Eastwood

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: Januar 2022 geboren

Kastriert: ja

Größe: 45- 50 cm

Schwarze Perle sucht seinen Menschen für immer! Er heißt Eastwood und wartet geduldig im privaten Tierheim endlich gesehen zu werden. Eastwood wurde als Welpe von der Tierschützerin gerettet und wuchs hier im kleinen gemischten Rudel auf. Eastwood ist nicht nur wunderschön, er ist auch mit anderen Hunden hier im Shelter sehr verträglich. Eastwood zeigt sich hier, lieb, freundlich, verspielt, neugierig und passt sich sehr gut an. Doina die Tierschützerin sagt: Eastwood geht jedem Streit aus dem Weg, er beobachtet oft das Geschehen und möchte dass jeder sein Freund ist. Eastwood freut sich ein Loch in den Bauch, wenn er Streicheleinheiten von Doina bekommt. Leider gibt es die viel zu wenig, denn Eastwood ist einer von vielen und Doina ist alleine. Wer sucht einen wunderschönen schwarzen Junghund? Eastwood ist bereit das Tierheim zu verlassen und seine Koffer zu packen!

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus.

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte Mail: hallo@wir-retten-hunde.de