Earl

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein zu jung

Alter: Mai 2021 geboren

Größe: im Wachstum

Sozialverträglich: ja

Eine bunte Mischung… Hier ist unser Lauser sein Name ist Earl. Er und seine zwei Schwestern, Enja und Estefania sind in Sicherheit in einem privaten Shelter in Rumänien. Als winzige Welpen wurden die drei von der Straße gerettet. Alle haben sich prächtig entwickelt, alle sehen unterschiedliche aus. Eine bunte Mischung eben… Earl ist ein aufgeschlossener, verspielter, lieber, freundlicher und neugieriger Welpe. Im Shelter ist nicht viel los, Tag ein Tag aus das gleiche. Aber Earl findet immer was, wo ihn interessiert. Während die anderen Hunde im Rudel ihre Spielstunde haben, ist Earl auf Steppvisite um zu sehen, was es zu entdecken gibt im Shelter. Die Tierschützerin sagt er ist ein sehr schlauer und lerneiliger kleiner Mann. Natürlich spielt und fetzt er auch mit den anderen um die Wette. Wir würden uns freuen wenn Earl seinen ersten Schnee in seinem Zuhause kennen lernen würde. Wer schenkt Earl ein Zuhause auf Lebenszeit? Bessere Bilder und Video folgen!

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten. Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.