Duke

Alter: 2-3 Monate

Geschlecht: Rüde

Größe: im Wachstum

kastriert: nein

Aufenthaltsort: Rumänien

Duke wurde mutterseelenallein aufgeriffen. Als er unsere Tierschützerin sah, kam er sofort angelaufen, suchte Schutz.


Duke lebt nun in einem kleinen Shelter.

Er hat noch nicht viel erlebt, möchte aber die Welt entdecken, ein ganz normaler Welpe sein. Duke zeigt sich welpentypisch neugierig, verspielt, freundlich. Auch Katzen dürften kein Problem sein, Duke ist zu allem und jeden nett und aufgeschlossen.

Wer schenkt DUKE ein 4ever home?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an:

hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, kastriert sind die Hunde i.d.R ab dem Alter von 10 Monaten.