Dudu

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 2011 geboren

Größe: ca. 50 cm

Sozialverträglich: ja

Dudu ist leider ein Mobbing Opfer… Dudu lebt seit vielen Jahren im privaten Shelter einer Tierschützerin. Er lebt im gemischten Rudel und versteht sich mit allen Hunden. Leider passierte es, dass Dudu von jüngeren Hunden gemobbt wurde. Dudu wehrt sich nicht und geht Streit aus dem Weg. Dudu ist ein ganz lieber, freundlicher und sehr feinfühliger Hundemann. Die Tierschützerin sagt er ist ein Hundetraum und soll endlich sein eigenes Zuhause bekommen. Dudu kann als Zweithund oder Einzel Prinz vermittelt werden. Wir würden den lieben Dudu gern seinen Wunsch erfüllen vom eigenen Zuhause. Raus aus der Kälte und Hitze. Ein weiches Körbchen, Fürsorge und Streicheleinheiten. Mehr braucht Dudu nicht. Im Video ist zu sehen wie gut die Verletzungen verheilen. Jetzt fehlt nur noch sein Zuhause. Wer möchte einen älteren Hund die Chance geben und ihm zeigen wie schön das Leben sein kann?

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de