Draga

Draga, Mischlingshündin schwarz, Familienhund

Draga sucht ein Zuhause ohne Katzen

Draga, geboren 2015, Schulterhöhe 53cm,  kastriert,  Sozialverträglich mit Ausnahme von Katzen.

Sie ist sehr schlau und versteht sich mit ihren Artgenossen bestens. Am liebsten rennt sie mit ihrem Hundekumpel Tommy um die Wette.Menschen gegenüber ist sie sehr zutraulich, freundlich, lieb und genießt jede Streicheleinheit!

Übrigens ist Tommi, Dragas bester Freund. Er ist auch bei uns in der Vermittlung. Die zwei sind ein Dreamteam! Sehr gerne vermitteln wir beide zusammen. Es ist aber kein Muss!
Es gibt tolle Videos der beiden, bitte einfach Anfragen.

 

Mehr Informationen, Bilder und Video auf Facebook findet Ihr hier!

Unsere Hunde reisen: geimpft,kastriert, gechipt und entwurmt. Es wurde ein Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, mit dem 4 DX Snap Test.

Draga ist übrigens rumänisch und heißt: Liebe. Liebe – warum Liebe … DARUM! Weil Draga soooo freundlich ist , sich dem Menschen sehr schnell anpasst und endlich ankommen möchte. In einem richtigen Zuhause, gerne mit Zweithund, denn sie spielt für ihr Leben gerne.

Liebhaber schwarzer Hunde gesucht, die Draga ein tolles Zuhause geben möchten.