Draga

Draga, Mischlingshündin schwarz, Familienhund zu vermitteln

Update 04.12.2018
Heute möchten wir Euch unsere DRAGA noch einmal ans Herz legen.
Die hübsche Hündin wartet schon so lange auf ein Zuhause, Dragas bester Hundekumpel Tommi durfte am Wochenende nach Deutschland reisen, seitdem sitzt die lebensfrohe Hündin nur noch traurig in der Ecke. Wir wünschen uns so sehr, dass auch sie ein liebevolles Zuhause bekommt!

Die schöne schwarze Draga (2-3 Jahre alt) ist ein unkomplizierter, lustiger und aktiver, junger Hund. Draga hat eine Schulterhöhe von 53 cm.

Sie ist sehr schlau und versteht sich mit ihren Artgenossen bestens. Am liebsten rennt sie mit ihrem Hundekumpel Tommi um die Wette. Menschen gegenüber ist sie sehr zutraulich, freundlich, lieb und genießt jede Streicheleinheit!

______________________________________________________________________________

Draga ist übrigens rumänisch und heißt: Liebe. Liebe – warum Liebe … DARUM! Weil Draga soooo freundlich ist , sich dem Menschen sehr schnell anpasst und endlich ankommen möchte. In einem richtigen Zuhause, gerne mit Zweithund, denn sie spielt für ihr Leben gerne.

Draga im Mai 2019

 

Draga im Dezember 2018

 

Draga im September 2018

Mehr Informationen, Bilder und Video auf Facebook findet Ihr hier!

Unsere Hunde reisen: geimpft,kastriert, gechipt und entwurmt. Es wurde ein Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, mit dem Snap 4DX Test.