Donna

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

 

Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Größe: 45-45 cm Alter: 10/2018 Sozialverträglich: ja

Bordercolliemischling

Und hier kommt das Mäuschen Donna. Donna ist mit ihren 5 Geschwistern seit Welpenalter im privaten Shelter in Rumänien. Donna ist eine liebe, freundliche, verspielte Junghündin. Die es liebt mit ihren Geschwistern zu toben. Dem Menschen gegenüber ist sie erst zurückhaltend aber neugierig und wenn sie Vertrauen gefasst hat, kommt sie auch gern.

Im Shelter leben viele Hunde und es ist wenig Zeit. Donna braucht dringend Menschen Kontakt. Wir suchen ein Zuhause für die hübsche Hündin, in dem sie ankommen darf und bei Menschen die ihr das Leben außerhalb des Shelters zeigen. Bist du der Mensch für Donna?

 

 

 

 

 

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München