Dolly

Kleiner Hund aus Tierschutz in Rumänien sucht ein neues Zuhause.

Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Alter: 03/2017 Größe: 30 cm Gewicht: 8 kg Sozialverträglich: ja

Die traurige Geschichte von Dolly: Dolly lebte bei einer Frau im Haus, leider ist sie verstorben und Dolly wurde zu einer Nachbarin gegeben. Da konnte Dolly nicht bleiben, denn sie lebte da kurze Zeit im Keller. Bis unsere Tierschützerin davon erfuhr.

Sie nahm Dolly mit in ihr privates Shelter. Dolly ist es natürlich überhaupt nicht gewohnt, so viele Hunde um sich zu haben. Schließlich lebte sie in einer Wohnung und nun ist sie eine von 200 Hunden. Dolly ist eine sehr liebe, freundliche, offene und menschenbezogene Hündin, die sich so sehr ein Zuhause wünscht. Dolly kennt Katzen und hat kein Problem damit, sowie mit Leine und Halsband.

Dolly versteht sich mit Rüden und Hündinnen, was ihr fehlt ist ihr Zuhause für immer.

___________________________________________________________________________


 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.