Dobby

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

DOBBY, geb. 14.06.21,

unkastriert,

Rüde,

im Wachstum (eher klein-mittel)

Zuwachs im Shelter… wieder ein Überraschungsei, was bei unserer Tierschützerin im Shelter ankam. Ayka wurde aufgefunden und kam ins Shelter. Sie war trächtig und brachte am 14.6.21 5 gesunde Welpen zur Welt. Dobby und seine Geschwister suchen nun ein Zuhause. Sie sind neugierig auf die Welt da draußen, verspielt untereinander halten sie den Betreuer ganz schön auf Trab. Dobby ist anfänglich schüchtern, taut aber schnell auf. Gerade in diesem Alter ist es wichtig, dass sie nun ein Zuhause bekommen und das Shelter verlassen. Dobby und ihre Gang warten nun auf ein Ticket ins Glück…ein eigenes Zuhause.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt