Dino

Dino - anhänglicher, lieber Junghund zu vermitteln

DINO ist ein richtiger Schmuser!

Er begrüßt seine Menschen stürmisch, will er sie nicht mehr gehen lassen will. Dino genießt jede Streicheleinheit, leider bekommt er sehr wenig. Er ist ein lieber, freundlicher Rüde der einfach nur da raus möchte und auch die Chance auf ein Zuhause haben will.
Er sieht seine Hunde Kumpels ständig ausreisen, nur für ihn kommt keine Anfrage. Warum wissen wir nicht, denn er ist einfach toll.

In den letzten Monaten hat er sich zurück gezogen. Er kommt nicht mehr ans Gitter wenn ein Arbeiter kommt. Liegt wahrscheinlich daran weil er aufgibt, aufgibt zu hoffen das ihn doch ein Mensch adoptieren will. Dabei ist er ein toller und junger Hundemann.

Wir geben die Hoffnung nicht auf!
Wenn Dino seinen Menschen gefunden hat, weicht er ihm bestimmt nicht mehr von der Seite!
Wer möchte diesem schönen jungen Rüden (kastriert, ca. 2-3 Jahre alt) ein schönes Zuhause geben? Dino (ca. 45-50 cm) verträgt sich bestens mit seinen Artgenossen, egal welchen Geschlechts.

Er hat eine tolle Figur, schlank, langbeinig und sportlich. Gerne würde er seine Menschen überall hin begleiten. Er ist ein anhänglicher, treuer, unkomplizierter und aufgeschlossener Freund.

Mehr Informationen, Bilder und Video gerne auf Anfrage!

Video vom Dezember 2018:

Von Dino gibt es auch noch mehr Fotos und Videos hier in seinem Facebook Album.

Unsere Hunde reisen geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Es wird ein Snap4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.