Dingo

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Größe: ca. 50 cm

Alter: März 2017 geboren

Sozialverträglich: ja

Dingo der Prachtbursche sitzt in Rumänien im Tierheim. Und wartet auf seine Menschen. Dingo ist wunderschön und außergewöhnlich, wir gehen davon aus dass in seinen Genen ein Husky stecken könnte. Dingo ist freundlich, offen, neugierig und liebt die Tierschützerin. Dingo lebt in einem Rudel von ca. 20 Hunden. Wir suchen das passende Zuhause für den hübschen Burschen, Dingo kennt nichts als das Shelter und Rudel Verhalten. Er muss das Leben außerhalb des Shelters erst noch lernen, sowie all unsere Hunde. Wer hat das passende Zuhause für Dingo und möchte ihm ein Zuhause für immer schenken?

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de