Dingo

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Größe: ca. 50 cm

Alter: März 2017 geboren

Sozialverträglich: ja

Notfall!!! Dingo muss dringend aus dem Shelter! Dingo der Prachtbursche sitzt in Rumänien im Tierheim. Und wartet auf seine Menschen. Dingo ist wunderschön und außergewöhnlich, wir gehen davon aus, dass in seinen Genen ein Husky stecken könnte. Er hat ein blaues Auge. Dingo ist freundlich, offen, neugierig und liebt die Tierschützerin. Dingo lebt in einem Rudel von ca. 20 Hunden. Alle fressen aus einem Napf, toben durch den Auslauf und schlafen zusammen in den Hütten. Dingo wartet schon lange und wird immer übersehen, leider hat er sich am Zaun verletzt als er den Kopf durch steckte. Er kam zum Tierarzt und wurde behandelt. Dingo würde das Shelter so gern verlassen und ein richtiges Hunde Leben führen dürfen. Er ist im besten Alter und er ist bereit. Auch Dingo möchte die Welt entdecken nicht mehr bei Wind und Wetter draußen sein. Nicht eingesperrt sein. Wer erfüllt Dingo Diesen Wunsch?

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de