Dilara

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Alter: Dezember 2020 geboren

Kastriert: ja

Größe: ca. 55 cm

Sozialverträglich: ja

Katzenverträglich: ja

Eine Herzenshündin sucht ihr Gegenstück! HUHU ihr da draußen, mein Name ist Dilara. Ist der Name nicht wunderschön? Den Namen habe ich jetzt erst bekommen. Vorher war ich Namenlos, ein niemand, ich lief auf der Straße suchte nach Essen und nach Menschen. Ich mag Menschen sehr, bin ein wahrer Kuschelbär. Ein lieber fremder Mensch ist auf mich aufmerksam geworden und brachte mich in die Tierklinik. Da war ich nun, so schlecht fand ich es gar nicht. Da gab es einige Katzen, die fand ich richtig klasse und einige Mitarbeiter, ich bekam Streicheleinheiten und wurde untersucht. Mit mir war alles in Ordnung, mein Retter konnte mich nicht mit nehmen, also blieb ich in der Klinik. Eine bekannte Tierschützerin wurde informiert dass ich einen Platz suche. Als ich diese kennen lernen durfte, habe ich mich total gefreut. Ich habe die Klinik mit voller Erwartung verlassen. Sie brachte mich in ihr privates Shelter. Da leben viele andere Hunde. Ich hab kein Problem mit ihnen, im Gegenteil ich mag sie alle. Leider gibt es hier keinen Katzen, die vermisse ich. Versteht mich nicht falsch, ich bin dankbar hier zu sein, immerhin hab ich einen Namen, bekomme regelmäßig Futter und auch Zuwendung und Streicheleinheiten. Aber wenn ich ehrlich bin, ist es trotz der anderen Hunde einsam, denn wir sind viele und nur eine Tierschützerin. Ich vermisse menschliche Nähe, ich bin hier eine unter vielen. Man sagt ich bin ein Hütehund Mischling und man sagt der Mensch ist für diese Rasse sehr wichtig. Ich bin schon traurig, ich würde so gerne mit meinen Menschen die Welt erkunden mit ihm an meiner Seite. Vielleicht siehst du mich ja? Ich bin hier und warte geduldig auf dich. Eure DILARA

Dilara ist ein Roh Diamant, wer einmal so eine Rasse hatte, will keinen anderen mehr.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten. Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München