Diesel

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: ca. Juli 2018 geboren

Kastriert: ja

Größe: mittel ca. 45-50 cm

Sozialverträglich: ja

Diesel ❤ … ich bin kein Kraftstoff – nöööö – aber ich habe schon echt eine ganz schlimme Lebenslage überlebt – also bin ich vielleicht ein bisschen ein Krafthund. Diesel ist MEIN Name – vielleicht habe ich auch bald mehr als nur einen Namen. Meine Geschichte: Ein älterer Mann hat mich im Wald gefunden – angebunden an einen Baum 🙁 Ich hatte schreckliche Angst – alleine – kein Futter – kein Wasser. Ich war sehr aufgeregt als der nette Mann kam um mir zu helfen ❤ Sofort informierte er eine Tierschützerin vor Ort und die kam dann ganz schnell. Die zwei lieben Menschen haben mich befreit und mich mitgenommen, in ein privates Shelter – was ich aber auch nicht kannte. Aber dort habe ich dann erstmal ganz viel zu essen und trinken bekommen. Ich war sehr ausgehungert und wusste auch nicht wie lange ich im Wald war … und auch nicht warum mein “Mensch” (wir finden nicht! Mensch) das mit mir gemacht hat 🙁 Die Tierschützerin sagt über mich ich sei ein ganz lieber, freundlicher und verspielter Junghund und sie kann überhaupt nicht verstehen wie man mir DAS! antun konnte – mich zum Sterben anbinden 🙁 Wtf! Aber, egal was passiert ist, dennoch mag ich die Menschen ❤ und ich freue mich sehr wenn ich Aufmerksamkeit und ein paar seltene Streicheleinheiten bekommen kann ❤ Sie sagt wenn man mir in mein Gesicht schaut muss man sich einfach verlieben? (Finden wir auch) Naja wenn die Tante das sagt dann ist es wohl so 😃 Ich lebe hier mit vielen anderen Hunden zusammen, ich mag sie alle, ob groß oder klein, jung oder alt. So isses ❤ Ich erzähle euch meine Geschichte weil die Tierschützerin sagt, es ist Zeit, dass auch ich mein eigenes Zuhause bekomme. Mit ganz viel Liebe und Geborgenheit ich hätte es so verdient – glaube ich (… und wir glauben das auch lieber Schatz) ❤

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München