Diesel

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: ca. Juli 2018 geboren

Kastriert: ja

Größe: mittel ca. 45-50 cm

Sozialverträglich: ja

Diesel ❤ Geschlecht: männlich Alter: Juli 2018 geboren Kastriert: ja Größe: ca. 45-50 cm Sozialverträglich: ja Huhu da draußen, ich bin der kleine Diesel mit dem Baby Face. Das sagt immer meine Tierschützerin zu mir. Meine Lebensgeschichte begann nicht so toll. Als kleiner Welpe fand mich ein älterer Mann im Wald angebunden an einem Baum, ohne Futter oder Wasser. Ich hatte schreckliche Angst und gleichzeitig war ich froh nicht mehr alleine zu sein. Er brachte mich zu einer lieben Frau in ihr privates Shelter. Seitdem lebe ich hier zusammen mit vielen anderen unterschiedlichen Fellnasen. Ja wir sind bei Wind und Wetter draußen, aber wir sind in Sicherheit, bekommen regelmäßig Futter und ich bin immer ganz verrückt danach wenn unsere Hundemama Zeit zum kuscheln hat, davon hätte ich gern so viel mehr. Leider geht es nicht, denn sie hat so viel Arbeit. Neulich hatten wir Besuch aus Deutschland, da waren zwei fremden Menschen bei uns, um unserer Hunde Mama zu helfen. Das fand ich richtig klasse. Ich war ganz neugierig und war überall dabei um zu schauen, dass sie es auch richtig machen. Das war schön endlich mal Abwechslung in unserem Tristen Leben. Meine Hunde Mama sagt ich bin ein Hunde- Schatz, lieb, freundlich, verschmust, verspielt, neugierig, lernwillig, schlau und möchte keinen Stress mit Hunde Kumpels haben. Sie sagt ich bin ein ganz besonders hübscher, Baby Face und kleine Schlappohren. Leider hat mich mein Mensch noch nicht gesehen. Und so vergeht die Zeit und ich warte, man munkelt es liegt an meiner Fellfarbe, weil ich aussehe wie viele andere Fellnasen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass mein Mensch den Text liest und mir in meine Kuller-Augen sieht und sagt ja, Diesel ist mein Hund, dem schenke ich ein Zuhause für immer. Und so lange warte ich geduldig.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München