Diesel

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: ca. Juli 2018 geboren

Kastriert: ja

Größe: mittel ca. 45-50 cm

Sozialverträglich: ja

Die zierliche Fellnase mit dem Welpengesicht heißt Diesel. Er wurde im Wald ausgesetzt, an einen Baum angebunden, zurück gelassen zum sterben. Leider nicht ungewöhnlich in Rumänien. Diesel konnte gerettet werden und lebt in einem privaten Shelter mit ca. 20 anderen Hunden im gemischten Rudel. Er ist in Sicherheit, aber es ist kein Zuhause. Diesel ist ein wunderbarer Hunde Schatz, sagt die Tierschützerin. Er ist aufgeweckt, neugierig und kann von Streicheleinheiten der Tierschützerin nicht genug bekommen. Er genießt es so sehr wenn er Beachtung bekommt. Und es ist immer sehr schlimm wenn sie wieder geht. Diesel braucht ein Zuhause, seine Menschen und alles was dazu gehört. Er könnte sehr gut als Zweithund vermittelt werden, da er mit anderen Hunden sehr gut kann. Oder auch als Einzelhund. Trotz allem was er erlebt hat, ausgesetzt und zurück gelassen, oder gerade deswegen, braucht er die menschliche Nähe. Berührt Diesel dein Herz?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München