Auf die schönen Hundejahre: Frohes Neues 2019!

2019 wird ein tolles Jahr! Woher wir das wissen? Wir sind uns da einfach sicher. Auf Euch ist Verlass und auf uns ist Verlass. Auf die Not der Hunde leider auch. Wenn wir auch nur annähernd so viel Gutes erreichen können, wie wir es vorhaben, wird es großartig. Natürlich wird es dabei auch schwierig werden. Da machen wir uns gar nichts vor. Manches wird zu lange dauern und manches zu schnell gehen. Es wird uns einiges an Zeit und Nerven kosten, vom Geld ganz zu schweigen. Aber es wird sich lohnen. Jedes einzelne Hundeleben, das wir retten und verbessern können ist es wert.

Wir sind jetzt, genau in diesen Minuten nicht draußen zwischen den glamourösen Feuerwerken und den lauten Böllern zu finden, sondern ganz gemütlich und zufrieden auf dem Sofa oder beim festlichen Dinner. Bemüht, den Tieren Ruhe zu vermitteln und Angst vor dem Lärm zu nehmen oder einfach nur glücklich, mit den Vierbeinern gemeinsam ins neue Jahr zu starten.

Wir wünschen Euch allen ein friedliches neues Jahr, umgeben von Zweibeinern und Vierbeinern, die Euer Leben im Jahr 2019 bereichern & wir freuen uns auf die Momente, die wir gemeinsam erleben werden. Auf dass der Start in das neue Jahr der Neuanfang für all das ist, was Ihr Euch wünscht und vorgenommen habt.

Wenn es etwas mit Hunden zu tun hat, können wir vielleicht helfen…