Diana

Diana, liebe Wuschelmaus

Diana <3 geb. 2015 Geb. 2015 , weiblich , kastriert , klein ca 33 cm Diana Goldlocke stand schon mit einer Pfote auf der Regenbogenbrücke..als sie den Ruf der Tierschützerin hörte ..stopp der Regenbogen muss noch warten, denn deine Zeit ist noch nicht gekommen. Philosophie des Lebens Ich war verloren … aber jetzt bin ich gefunden. Was ich getan habe, hat mich befreit. Die Wahrheit. Das ganze Leben – es ist meine Realität..ich will Leben Diana kleine Wuschel Prinzessin.. Trotz dass sie mehrere Wochen in der Tötung aushalten musste , kein Trauma, sie ist voller Lebensfreude. Als sie bei unserer Tierschützerin eingetroffen ist durften alle Hunde laufen…endlich laufen..sie holen sich ihr leben zurück.. Und jetzt wünschen wir uns für Goldlöckchen..eine Goldige Familie mit Herz..denn im Gegenzug bekommen sie eine liebe und sozialverträglich kleine Hündin. Katzen könnte man testen

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 MONATEN sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.