Detlef

Geschlecht: männlich

Alter: ca. August 2020 geboren

Größe: 53cm

kastriert ja

Sozialverträglich: ja

Hallo ihr Menschen da draußen, mein Name ist Detlef und ich hatte mal vier Geschwister alle sind nacheinander in ihr Zuhause nach Deutschland gereist. Ich blieb alleine zurück, ich bin sehr traurig darüber. Ich verstehe das nicht, warum sind sie alle weg und ich bin alleine zurück geblieben? Hier leben noch viele andere Hunde, aber das ist nicht dasselbe. Immerhin waren meine Geschwister und ich seit Geburt an zusammen, auf der Straße wurden wir von einer lieben Frau gefunden die uns dann mitgenommen hat in ihr privates Shelter. Da sind wir zusammen aufgewachsen und waren sehr miteinander verbunden. Die Tierschützerin sagt, ich finde auch noch meinen Menschen, ich weiß nicht so recht was das bedeutet. Aber ich weiß das ich hier sehr einsam bin. Ich habe mich zurück gezogen, mag nicht mehr spielen. Das Leben hier ist trist, wir leben draußen bei Wind und Wetter, die Tierschützerin ist alleine und muss uns alle versorgen, da bleibt wenig Zeit für die einzelne Fellnase. Seit meine Geschwister weg sind, fehlt mir die Sicherheit und der Halt. Ich wünsche mir so sehr meinen Menschen zu finden, die mir ein liebevolles Zuhause schenken und mir mit Ruhe und Geduld das Leben außerhalb des Shelters zeigen. Die Tierschützerin sagt, ich bin ein wunderschöner Bub der es so sehr verdient hat ein Zuhause zu finden. Denn umso länger ich hier bleibe, umso mehr werde ich mich zurück ziehen. Ich bin ausreisefertig und bin bereit, bist du es auch? Gern kann in meinem neuen Zuhause ein erst Hund sein an dem ich mich orientieren kann, ist aber kein Muss.

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de