Detlef

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Detlef Geschlecht: männlich

Alter: ca. August 2020 geboren

Größe: im Wachstum

Kastriert: nein zu jung

Sozialverträglich: ja

Sein Name ist Programm. Detlef 😊außergewöhnlicher Name außergewöhnliche Fellnase. Detlef ist zuckersüß, lieb, verspielt, freundlich, verschmust und freut sich ein Loch in den Bauch wenn die Tierschützerin sich Zeit für ihn nimmt um mit Detlef rumzukasperln. Seine Fellzeichnung ist außergewöhnlich so wie sein Charakter. Er lebt im gemischten Rudel und versteht sich prima mit seinen Hunde Kumpels. Auch Detlef wünscht sich ein Zuhause bei tollen Menschen die ihm die bunte Welt zeigen und erklären. Detlef ist sowas von bereit das Shelter zu verlassen um in sein Zuhause zu reisen. Er kann sehr gut als Zweithund oder Einzelhund vermittelt werden. Wir können weder zur Rasse noch Endgröße eine Aussage treffen da die Eltern Tiere nicht bekannt sind. Wir schätzen er wird mittelgroß ca. 50 cm.

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de