Dee

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Dee, geb. Sep/2016,

kastriert,

ca. 45-50 cm SH,

verkürzte Rute

Dee ist eine wunderschöne Hündin, in den besten Jahren, wobei die letzten Jahre sicherlich nicht schön waren. Doch die kommenden Jahre sollen die besten ihres Lebens werden.❤ Dee lebt aktuell in einem privaten Shelter in Rumänien. Sie lebt dort mit anderen Hunden zusammen, ist verträglich mit Rüden und Hündinnen. Dee ist eine freundliche, offene, verspielt Hündin, die sich sicherlich schnell in ihrem neuen Zuhause zurecht findet. Wer gibt DEE die Hoffnung auf eine glückliche Zukunft?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.