Daria

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Daria Geschlecht: weiblich

Alter: ca. August 2020 geboren

Größe: im Wachstum

Kastriert: nein zu jung

Sozialverträglich: ja

Daria ist eine besonders hübsche Maus mit außergewöhnlicher Fell Zeichnung. Daria lebt im privaten Shelter in Rumänien im Rudel mit Hündinnen und Rüden zusammen. Gefunden wurde sie mit ihren Geschwistern auf der Straße. Einige ihrer Fell Freunde haben schon ein Zuhause gefunden. Daria wartet noch sehnsüchtig darauf, dass ihr Mensch dabei ist und sie nach Hause holt. Daria ist welpentypisch, lieb, freundlich, verspielt und freut sich sehr wenn sie Aufmerksamkeit von der Tierschützerin bekommt. Leider ist die Zeit zu knapp denn sie ist eine von vielen Fellnasen. Wir wünschen uns für Daria ein liebevolles Zuhause, sie kann als Zweithund oder Einzelhund vermittelt werden. Hat Daria dein Herz berührt? Wir können weder zur Rasse noch Endgröße eine Aussage treffen da die Elterntiere nicht bekannt sind. Wir gehen davon aus, dass sie eine mittlere Größe erreichen wird.

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de