Dante

Dante, lieber, ruhiger Rüde zu vermitteln

Dante lebt zurzeit bei einer Tierschützerin auf einer Pflegestelle in Rumänien. Er wurde aus dem öffentlichen Shelter in Cornetu gerettet wo ihn der sichere Tod erwartet hätte. Seine Zeit im Shelter sieht man ihm noch an. Er ist zurzeit noch sehr abgemagert, traurig und zieht sich zrück. Er sollte dringend ein schönes Zuhause bekommen.

Dante ist 7 Jahre alt und ein wunderschöner Kerl. Er ist aufgeschlossen und sehr lieb zu Menschen und möchte so gerne Zuneigung erfahren, denn er liebt es gekrault werden. Dante versteht sich auch mit seinen Artgenossen gut. Wer möchte Dante zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann, damit er endlich das Shelterleben hinter sich lassen kann?

 

Dante * 13.01.2012 * 65 bis 70 cm * kastriert * Sozialverträglich

Unsere Hunde reisen geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Es wird ein Snap4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.