Cooper

Cooper und seine Brüder Chester und Conor sind 01/2019 geboren.

Cooper und die zwei Brüder leben Zuhause bei einer Tierschützerin in Rumänien auf einer Pflegestelle. Die zwei leben hier auch mit anderen Hunden zusammen und finden alle KLASSE.

Auch Katzen findet Cooper so super das er mit ihnen zusammen im Körbchen schläft.
Cooper ist absolut lieb und freundlich – klar – lustig welpentypisch verspielt und neugierig.

Wer jetzt eine Initialzündung hat – und sagt: JA! Der Cooper ist mein Hund und kommt jetzt zu mir – wir geben richtig Gas – Hundeschule – Spiel – Spaß – Trailen – Zeitung lesen – Körbchen – Freunde finden – Haushund lernen – rrrrrichtig LEBEN – der meldet sich genau jetzt!

Mehr Informationen und Anfragen bitte eine Mail an:
hallo@wir-retten-hunde.de
Oder Tel. 0171/9814140

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.