Cook

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

SEELENHUND COOK � Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Größe: ca. 55 cm

Alter: 09/2009 geboren

Sozialverträglich: ja

Vor Jahren habe ich Dich über einen befreundeten Verein aus dem Public Shelter Brad geholt. Vorher warst Du im Public Shelter Hunedoara, welches aufgrund von Bürgerprotesten wegen der schrecklichen Zustände dort, vorübergehend zwecks Renovierung geschlossen wurde. Dich und alle anderen über 60 “ausgelagerten“ Hunedoarahunde konnten wir damals aus den Public Sheltern Brad und Uricani retten und in ein privates Shelter bringen lassen. Dort warst Du dann, zwar nicht mehr vom Tode bedroht, aber dennoch kein Heim. Ich habe Dich nie vergessen, immer all Deine Fotos gesammelt und gehofft dass ein Wunder geschieht, denn es hieß dass Du den Shelterkoller hättest, dich zurückgezogen hast und aggressiv wärst. Ich hatte die Hoffnung deshalb im Laufe der Jahre aufgegeben dass Du noch ein Zuhause findest, doch dann……vor ein paar Tagen habe ich DAS Video von Dir gesehen…. erkannte Dich sofort! Dieses Video ZEIGT dass Du ein ganz lieber und sanfter Kerl bist, der JEDERZEIT in ein schönes Zuhause reisen kann. Du bist lieb zu Mensch und Artgenossen. Ruhig, begnügsam und Streicheleinheiten genießt Du sehr! Mein alter Cook, obwohl Du groß bist und heuer schon 12 Jahre alt wirst, gebe ich nun die Hoffnung nicht noch einmal auf, sondern glaube ganz fest daran dass Dich DEIN Mensch, der RICHTIGE, sehen wird….

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de