Conan

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

geb. Jan/2022

kastriert: JA

Größe: groß; Sep: 58 cm

SH Katzen: JA

Hunde: JA

Aufenthaltsort: Rumänien, kleines Shelter

Schon 1 Jahr ist Conan nun und er hatte bisher keine einzige Anfrage. Aus einem süßen Welpenrüde wurde ein wunderschöner Junghund. Okay groß, aber auch mit einem großen Herzen. Conan zeigt sich in seinem Umfeld als Sunnyboy, er ist freundlich, spielt gerne mit Artgenossen, kennt Katzen. Es wäre für Conan ein Traum, wenn er nun endlich ein richtiges Zuhause finden würde, wo man ihm das Hunde 1×1 beibringt und ihm die große, weite Welt zeigt.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de