Columbo

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

 

Geschlecht: männlich Kastriert: ja Alter: 10/2018 Größe: 45-50

Bordercolliemischling

Sozialverträglich: ja Columbo und seine 5 Geschwister sind seit Welpen Alter im privaten Shelter in Rumänien und warten sehnsüchtig darauf gesehen zu werden.

Columbo ist sehr lieb, freundlich, verspielt und freut sich immer sehr, wenn Menschen Besuch kommt. Mit seinen Geschwistern fetzt er sehr gerne um die Wette. Er hat eine verkürzt Rute von Geburt an.

Wir suchen für Columbo eine aktive Familie, die dem Schatz ein Zuhause für immer schenkt und ihm das Leben außerhalb des Shelters zeigt. Wer verliebt sich in die schwarz-weiße Schönheit?

 

 

 

 

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München