Cola

Kleiner süßer Hund aus Tierschutz in Rumänien sucht ein neues Zuhause.

Cola: Januar 2019, Größe klein (ca. 5 kg)

Unsere Tierschützerin fand Cola auf einem Feld…Mutter Seelen alleine. Er hätte keine Chance gehabt, es ist Winter in Rumänien. Nun lebt Cola in Sicherheit, in einem kleinen Shelter. Er wurde gebadet, erstversorgt und wartet nun auf ein Zuhause. Cola ist ein freundlicher, lieber Wuschelmischling. Er lebt aktuell mit Hunden und Katzen zusammen. Liebt alles und jeden. Wer verliebt sich in Cola und schenkt ihm ein Körbchen auf Lebenszeit?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 MONATEN sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.