Coffee

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Alter: März 2021 geboren

Kastriert: ja

Größe: Wachstum – Mittel

Sozialverträglich: ja

Katzenverträglich

Die hübsche Coffee wurde regelmäßig von unserer Tierschützerin auf dem Weg zur Arbeit gefüttert. Die beiden freundeten sich an, und Ana brachte die junge Hündin in die Praxis zur Kastration. Nach wenigen Tagen wurde Coffee wieder in ihr Revier zurückgesetzt. Eine Woche später tauchte sie völlig abgemagert am Busbahnhof wieder auf. Ana konnte nicht anders und nahm die Straßenhündin mit nach Hause, obwohl sie wusste, dass dort schon viel zu viele Hunde warten. Coffee ist eine freundliche Hündin, sie genießt die wenigen Streicheleinheiten, im Tierheim verträgt sie sich mit allen Hunden, und gegen ein Spielchen hat sie auch nichts einzuwenden. Jetzt wünschen wir uns für die wunderschöne Coffee mit den langen Beinen ein Zuhause für immer.

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Für Anfragen und Informationen bitte eine Mail direkt an den Verein schreiben!!!!!!

Mail: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein Wir retten Hunde e. V. mit Sitz in München