Cody

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Cody Geschlecht: männlich

Alter: ca. August 2020 geboren

Größe: im Wachstum

Kastriert: nein zu jung

Sozialverträglich: ja

Cody hatte schon einmal großes Glück in seinem jungen Leben und wurde von der Straße gerettet. Nun ist er im privaten Shelter und lebt da zusammen im gemischten Rudel. Cody ist toll im Rudel integriert. Er ist ein lieber, freundlicher und anpassungsfähiger Bub. Cody muss natürlich wie jeder Welpe oder Junghund das Hunde 1×1 noch lernen. Für Cody kein Problem, er wünscht sich sehnlichst ein Zuhause mit allen drum und dran. Raus aus dem tristen Alltag im Shelter. Cody soll auch die Chance bekommen, was es heißt ein schönes Hundeleben in einer Familie zu haben. Wenn Cody dein Herz berührt, dann bitte melde dich! Wir können weder zur Rasse noch Endgröße eine Aussage treffen da die Eltern Tiere nicht bekannt sind. Wir schätzen das Cody ca. 50 cm groß wird.

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de