Coco

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Coco, Rüde, geb. Mai 2019, mittelgroß, kastriert bei Ausreise

Coco ist dem Tod nur knapp entkommen. Im öffentlichen Shelter wurde er von anderen Hunden zerbissen. Schwer verletzt kam er in die Klinik, wo er sehr lange behandelt wurde. Ganz verheilt sind die Wunden noch nicht, doch er wird nun gut versorgt und aufgepäppelt. Trotz aller Erfahrungen ist Coco ein lieber, freundlicher Hund geblieben. Menschen findet er toll, er schmust gerne und sucht die Sicherheit. Auch bei Artgenossen gibt es keine Probleme.

Nun suchen wir für Coco ein tolles Zuhause.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.