Cobi

Cobi <3
Cobi, geb. März 2020,
kastriert, SH ca. 30 cm (wächst noch etwas)
Cobi, so jung, so klein und schon eine große Vergangenheit. Er wurde auf den Straßen Rumänien aufgegriffen, kam in die Tötung und harrte dort seinem Schicksal. Er musste dort, um im Zwinger zu überleben, alleine gehalten. Cobi saß da nun, mutterseelenalleine, in einem Zwinger. Vor lauter Verzweiflung wollte er dort entfliehen, zwängte den Kopf durch die Gitterstäbe…wollte nur noch weg. Zum Glück wurde er gesehen, unsere Tierschützerin sah ihn und nahm Cobi zu sich. Cobi ist ein lieber, freundlicher Rüde. Kommt freudestrahlend auf die Betreuerin zugelaufen, ist sozialverträglich, lebt im Rudel und hofft nun darauf, endlich ein Zuhause zu finden.
.
.

 

 

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.