Claus

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: Juni 2022 geboren

Kastriert: nein zu jung

Größe: 6-7 kg (Stand Januar)

Der zuckersüße Wuschel heißt Claus, er ist ein ganz bezaubernder Junge! Claus sucht seine Menschen für immer und ein liebevolles Zuhause. Claus und seine Schwester Cleo wurden einsam, verlassen, ohne Mutter von der Tierschützerin gefunden. Jetzt sind Claus und Cleo in Sicherheit und warten im privaten Tierheim darauf, gesehen und adoptiert zu werden. Claus lebt hier im kleinen gemischten Rudel und ist Junghund typisch, verspielt, neugierig und freundlich. Claus soll raus aus der Kälte und seinen ersten Schnee nicht in Rumänien im Tierheim erleben müssen. Wer verliebt sich in den süßen Wuschel Claus und holt ihn raus aus der Kälte und zeigt Claus wie schön warm und weich so ein Hunde Körbchen ist? Vielleicht berührt Claus dein Herz und du schenkst ihm ein tolles Leben bei Dir?

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail direkt an den Verein schreiben!!!!!! Über die Portale kommen Sie sonst nicht an.

Mail: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.