Cid

Geschlecht: männlich

Alter: ca. August 2020 geboren

Größe: im Wachstum

Kastriert: nein zu jung

Sozialverträglich: ja

Cid ist einer von 5 Welpen, die ein Zuhause suchen. Cid ist in einem Tierheim in Rumänien, er lebt im Rudel mit Hündinnen und Rüden zusammen. Cid ist ein zugänglicher, freundlicher Hunde Bub, der darauf wartet gesehen zu werden. Cid ist kein Draufgänger und passt sich im Rudel sehr gut an, er kann als Einzelhund oder als Zweithund vermittelt werden. Cid ist welpentypisch verspielt. Er kennt nichts außer dem Shelter und muss natürlich alles noch lernen, was ein Welpe als Mitglied einer Familie lernen sollte! Das ist aber bei allen Welpen so. Wir können weder zur Rasse noch Endgröße eine Aussage treffen, da die Elterntiere nicht bekannt sind. Wir schätzen das Cid maximal eine mittlere Größe erreichen wird.

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de