Chivas

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause
CHIVAS 
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Alter: 10/2018
Größe: mittel ca. 50 cm
Sozialverträglich: ja
Die wunderschöne Hündin Chivas wurde von der Tierschützerin auf der Straße gerettet, als sie mit Steinen beworfen wurde von Menschen.
Sie nahm die zutrauliche, devote Hündin mit in ihr privates Tierheim.
Hier lebt Shivas jetzt zusammen mit vielen anderen Fellnasen.
Shivas ist eine ganz tolle, liebe, freundliche Hündin sie liebt Menschen und andere Hunde.
Die Tierschützerin sagt sie ist sehr gelehrig und hört auf bestimmte rumänische Kommandos.
Es ist immer wieder faszinierend, dass Hunde obwohl sie schlecht vom Mensch behandelt wurden, dennoch so den Menschen lieben! Wer möchte der hübschen Hündin Chivas ein Zuhause für immer schenken?
.
.

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus.
Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München