Chita

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Alter: Mai 2020 geboren

Größe: ca. 25-30 cm

Kastriert: ja

Sozialverträglich: ja

Chita ist eine kleine süße Hündin die zusammen mit ihrer Mutter Chivi im Tierheim in Rumänien darauf wartet adoptiert zu werden und wieder ein schönes liebevolles Zuhause zu bekommen. Chita und Chivi sind Mutter und Tochter beide Hündinnen hatten ein liebevolles Zuhause in Rumänien. Leider verstarb die Besitzerin und die Angehörigen konnten die zwei Hunde nicht behalten. Deshalb brachten sie Chita und Chivi ins private Tierheim der Tierschützerin. Hier leben die zwei jetzt, zusammen mit anderen Hunden im Rudel. Chita ist eine liebe, freundliche und verschmuste kleine Hündin. Sie versteht sich bestens mit den anderen Hunden. Und sie hat eine enge Bindung zu ihrer Mutter Chivi. Die Tierschützerin hat uns gebeten ein Zuhause zu finden in dem beide Hunde zusammen einziehen dürfen. Wir wissen aber das ist schwierig ist zwei Hunde gleichzeitig zu vermitteln. Auch wenn bei uns jetzt die Hitzewelle ist bald ist der Winter da so schnell schaut man gar nicht. Wir suchen dringend ein Zuhause für die zwei kleinen Hündinnen. Finde wir dies nicht bis der Herbst da ist. Müssen wir die zwei leider getrennt vermitteln. Was uns das Herz brechen würde. Aber einen Winter im Tierheim würden die zwei nicht überstehen. Vielleicht haben wir ja Glück und finden ein gemeinsames Zuhause für Tochter und Mutter?

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail direkt an den Verein schreiben!!!!!! Über die Portale kommen Sie sonst nicht an.

Mail: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.