Chikeen

Dieser kleine Mischlingsrüde heißt CHIKEEN er wurde von seinem Besitzer nur an der Kette gehalten und das die ersten Monate seines jungen Lebens.

Unsere Tierschützerin konnte das nicht mitansehen, sie nahm Chikeen bei sich auf, hier lebt er jetzt mit anderen Hunden und Katzen zusammen. Er versteht sich bestens mit allen und freut sich seines Lebens. Der Welpe ist einfach nur lieb und freut sich über jede Zuwendung und holt alles nach was er bisher nicht kannte.

Chikeen ist ca. 5 Monate, wohl eher kleinbleibend (wir schätzen ca. 40 cm) er ist welpentypisch neugierig, verspielt und hat immer gute Laune.
Nun suchen wir für Chikeen ein liebevolles Zuhause, wo er sein Leben genießen kann.

 

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.